Willkommen bei der ÖDP Oberfranken!

Der oberste Grundsatz unseres politischen Handelns ist, dass wir nicht nur an uns selbst denken, sondern solidarisch an alle Menschen auf diesem Planeten und an die zukünftigen Generationen. Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass wir in die belebte und unbelebte Natur um uns herum eingebettet sind und für sie Verantwortung haben.

Aktuelle Meldungen

06.04.2017

ÖDP: Spaenle und Waschler verschleiern mit dem Bildungspaket ein grandioses Durcheinander

Mrasek: “Es fehlt der CSU an standfesten Bildungspolitikern. Unter einem Prof. Hans Maier hätte es das nicht gegeben“

 

30.03.2017

Nach dem angekündigten Stopp der staatlichen Hochwasserhilfe

Mangold: „Die CSU soll von Versicherungen keine Parteispenden mehr annehmen! Sonst denkt sich jeder seinen Teil“

 

Mit „Mensch vor Profit“ aktueller und notwendiger denn je!

Pressemitteilung

Aufstellung der bayrischen ÖDP Bundestagsliste

02.03.2017

Burgkunstadter Thomas Müller auf Platz 3 gewählt!
Die bayerische ÖDP (Ökologisch-Demokratische-Partei) hat am Wochende in Regensburg ihre Landesliste ...